Jedes Jahr wieder überlegen wir wie die Weihnachtskarten aussehen sollen. Dieses Jahr haben wir uns für ein Bild per Selbstauslöser entschieden. Dann noch ein paar von den Kindern extra und schwupp die wupp gibt es bei www.photobox.de schöne Vorlagen in denen man es einfügen kann. Unsere Karte sieht dieses Jahr so aus ;-)
Wie sieht eure aus?
Liebe Grüße
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen