Sonntag, 16. November 2014

Samstag Abend

Es ist Samstag Abend und die großen Kinder sind bei Oma & Opa, der Novemberjunge schläft und mein lieber Junimann musste leider arbeiten. Was mache ich also - Kühlschrank sauber machen!!! Oje oje wer hätte das vor ein paar Jahren noch gedacht, dass ich an einem Samstag Abend mal putze. Und ich sage euch, dass hat länger gedauert als gedacht (ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern wann ich es das letzte Mal gemacht habe - Schande über mich, ich versuche mich zu bessern). Am besten sollte man es alle 4 Wochen machen, gut für alle die das schaffen. Damit es schneller geht und richtig gründlich sauber wird habe ich mir heute noch das neue Sagrotan Tipp Topp gekauft. Ich muss sagen es riecht gut, es geht gut sauber und man hat das Gefühl es hat auch die letzte Bakterie vernichtet. Aber ich habe jetzt ganz trockene und etwas rissige Hände. Vielleicht sollte ich mir beim nächsten Mal ein paar Handschuhe anziehen ;-)

Vorher:

 Ausgeräumt:

 Nachher:


Da fällt mir ein - ich wollte mir auch noch solche Kühlschrankkörbe besorgen, dann kann man besser sortieren und schneller etwas gebündelt auf den Tisch stellen (z.B. alles für das Abendbrot in einen Korb, alle Joghurts in einen damit die Kinder sich besser entscheiden können und die Kühlschranktür schneller wieder geschlossen wird).

Ansonsten stecken wir grade im Umbau - aus einem Kinderzimmer machen wir 2 Kinderzimmer. Damit der Kleinste bald aus dem Elternschlafzimmer ausziehen kann und seine Ruhe vor den Großen hat. Aber davon später mehr...

Seid gegrüßt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen